Eine wichtige Kleinigkeit fehlt noch, wie bekommt man den Powerknopf u...

R

Huawei Honor 8X
Eine wichtige Kleinigkeit fehlt noch, wie bekommt man den Powerknopf u...

Eine wichtige Kleinigkeit fehlt noch, wie bekommt man den Powerknopf und die Lautstärke raus? Hab mir ein Chassis mit Display bestellt, aber die kleinen Knöpfchen waren leider nicht drin und müssen von alt nach neu gewechselt werden.
    Evgenii Kuzmin
    Romeo Rakow10
    Eine wichtige Kleinigkeit fehlt noch, wie...
    Hallo, ja, wir verwenden die Power / Volume-Tasten der alten.
      R
      Evgenii_Kuzmin
      Hallo, ja, wir verwenden die Power /...
      @VRM24.com Ja, habe es auch hinbekommen, ein wenig erwärmen und dann konnte man die abziehen.

If you have a question, ask us, and we will try to answer in as much detail as possible. If this article was helpful for you, please rate it.

Reply

Are you sure you want to delete this question(comment)?

˄˅

Advertisement

˃˂

Advertisement